HOLLISTER AB HERBST IN DER WATERFRONT

  •  am

Alle Besucherinnen und Besucher der Waterfront Bremen dürfen sich ab Herbst über eines der angesagtesten Modelabels freuen: Die aus den USA stammende Modekette Hollister wird auf über 500m² einen neuen Store eröffnen. Das Modeunternehmen Hollister ist ein zu Abercrombie & Fitch gehörendes Label, welches nach einem kalifornischen Ort benannt ist. Das Unternehmen bietet Mode im Surfer-Stil an, die der Kollektion von Abercrombie & Fitch ähnelt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Marke Hollister in der Region in Zukunft anbieten können – das sportliche Konzept passt perfekt zu unserer Zielgruppe und zu unserer Ausrichtung des Centers“
erläutert Center Managerin Kirsten Jackenkroll.

Der erste Hollister-Store eröffnete im Jahre 2000 in Ohio, nach anfänglicher Beschränkung von Aktivitäten ausschließlich in Nordamerika fand ab 2008 die erste europäische Expansion mit einer Eröffnung in London statt. Inzwischen betreibt das Unternehmen rund 540 Stores weltweit, davon ca. 20 in Deutschland.

Neben Lifestyle-Bekleidung für Damen und Herren wird auch das Wäschekonzept Gilly Hicks in den Store integriert werden, sodass ein breites Sortiment auch hinsichtlich Unterwäsche und Bademode für Damen zu entdecken sein wird.

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj