Der Werder Friseur

  •  am

Der Werder Friseur

Schon längst ist Loftis kein unbekannter mehr, und das auch über die Stadtgrenzen von Bremen hinaus. Mit seinen Frisuren sorgt er immer wieder auf den Werder-Spieler-Köpfen für Aufmerksamkeit. Trotzdem ist er total bodenständig und nimmt sich für jede Frisur, natürlich nicht nur von Werder Spielern Zeit.

DSC 4783DSC 4986

Ohne Anmeldung und absolut Typengerecht. Hippe Frisuren, trendige Schnitte und lässige Looks. Und mit etwas Glück sitzt neben dir dann auch tatsächlich mal ein Werder Spieler oder ein EX-Spieler. Kunden wie Tim Wiese und Ailton gehen ein und aus. Also, ob nun Mann oder Frau, schaut mal in seinem Laden vorbei und lasst euch ne schicke neue Frisur verpassen.

IMG 6031

Auf seiner Webseite http://www.lotfis-friseur.de/ findet ihr aktuelle Angebote, und natürlich immer wieder neue Werder-Frisuren bzw. Bilder von Werder Bremen Spieler, die sich bei Ihm die Haare haben schneiden lassen. Die Preise der Salons sind dabei aber absolut fair. 

Adresse

Bremen-Mitte

Bahnhof Str. 5
0421 – 16 89 98 38

Öffnungszeiten
Mo. – Fr.: 09:00 – 19:00 Uhr
Sa.: 09:00 – 19:00 Uhr

Bremen-Findorff

Admiralstraße 10
0421 – 56 62 66 48

Öffnungszeiten
Mo. – Fr.: 09:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 – 15:00 Uhr

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj