Das perfekte Apres Ski Party Outfit

  •  am

92880231 ml Urheber oneinchpunch

Die Temperaturen sind im Keller, Deutschland bibbert - der perfekte Zeitpunkt um eine Apres Ski Party zu feiern. Dabei muss man dazu nicht mal in die Ferne reisen, denn auch hier in Bremen finden einige Partys statt. In unserem Party-Kalenderr zeigen wir euch immer aktuell wo gefeiert wird. Doch was ziehe ich zu einer Apres Ski Party an? Welches Outfit passt am besten zu welcher Location? Wir wollen euch ein paar Tipps geben, wie ihr zu eurem perfekten Party-Outfit kommt und welche Outfits total praktisch sind, damit man draußen nicht frieren muss, wenn man in der langen Schlange vor dem Club steht, drinnen aber entspannt feiern kann.

Der praktische Zwiebellook
Das wohl beliebteste Outfit für die kalte Jahreszeit teilt sich auf in viele verschieden dicke Schichten. Praktisch so wärmt jede einzelne Schicht noch etwas mehr. Dabei beginnt man mit dem Outfit, dass später auf der Tanzfläche getragen werden soll und damit am wenigsten dick sein sollte. Dabei sollte man bedenken, dass es in den Clubs keine Umkleidekabinen gibt und man sich höchstens auf einer Toilette zurückziehen kann, um sich umzuziehen. Es sollte also ein Look sein, der perfekt sitzt und vielleicht etwas luftiger ist. Die Schichten darüber können beliebig dick sind und natürlich kann Mann oder Frau auch mehr als zwei bis drei Schichten tragen. Aber Achtung in vielen Veranstaltungsorten bezahlt ihr pro Kleidungsstück, oft werden Schals grade noch zur Jacke akzeptiert, Pullis oder Strickjacken muss man aber häufig extra bezahlen.

Unser Tipp: Wenn ihr mehr als 2 Teile an der Garderobe abgeben wollt, nehmt euch einen leeren Rucksack oder eine Tasche mit, dort könnt ihr dann alle eure Sachen reinpacken (inkl. Jacke) und zahlt dann nur die Tasche. In einigen Veranstaltungsorten sind Taschen allerdings verboten. Da hilft nur vorher sich informieren.
 
All in One: Pullover-Mütze-Schal
Ein weiterer beliebter Look speziell für Frauen ist der Pulli-Mütze-Schal Look. Dicker Pulli (aktuell angesagt sind warme, gestrickte Norweger Pullover) an, winterfeste Mütze mit Schutz für die Ohren und einen weichen, kuscheligen Schal. Dabei sind knallige Farbe aktuell nicht mehr angesagt. Weiße, graue Töne und die Mütze oder den Schal als Farbklecks: Diese Kombination kommt gut an. Für draußen kann man das noch gut mit einer Weste kombinieren. Überhaupt nicht gehen diese Puschel-Stiefel, wohl möglich noch in Pink. 
 
Und was ist mit einem Trachten Optik

Ja, gut ehrlich gesagt es sieht auf jeder Apres Ski Party wirklich gut aus. Allerdings auch viel zu oft gesehen mittlerweile. Ob auf dem Freimarkt, der Osterwiese oder eben auch auf Apres Ski Partys. Wenn es warm wird hat der Look auch durchaus seine Vorzüge. Dennoch finden wir, dass es zeit wird die Dirndls wieder in den Schrank zu verbannen, vielleicht auch einfach nur, um sie in ein paar Jahren wieder als Trend zu entdecken ;-)
 
Der Trash Look
Ok wo gefeiert wird, da wird getrunken, wo getrunken wird, da hat man Spaß. Es darf also auf einer Apres Ski Party auch mal gelacht werden. Also wer auffallen möchte, der kann sich natürlich mit Stirnband, bunter Trainingsjacke, bunten Hosen, Ski Brillen und Zipfelmütze (und nein wir meinen damit nicht die Kopfbedeckung) in die Party stürzen. Nachteil: Es wird euch garantiert warm! 
 
Keine Shirts mit Sprüchen
Kann man zwar überall im Internet bestellen und kaufen, sind aber einfach nur noch out und langweilig. Alles war schon mal da und wirklich witzige Sprüche.
 
Accessoires
Keine Apres Ski Party ohne Accessoires. Die Sonnenbrille gehören auf jeden Fall mit dazu. Wer mag, kann sich Lederhandschuhe anziehen oder Turnbeutel über den Rücken werfen.
 
Mehr Ideen gesucht?
Weiter könnt ihr auf Pinterest (einer Art Ideen Pinnwand) spannende Outfitvorschläge entdecken. Wir haben für euch einige interessante Outfits auf unserer Pinwand für euch zusammengestellt.

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj