Zeugenaufruf nach Überfall in Neue Vahr Nord

  •  am

police 2081039 1920

In einem Vorfall am Montagabend wurde ein Supermarkt im Ortsteil Neue Vahr Nord von zwei maskierten Tätern überfallen, kurz bevor der Laden schließen sollte. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, die möglicherweise Hinweise zur Aufklärung dieses schweren Raubes liefern können.

Die Tat im Detail

Gegen 21.40 Uhr stürmten zwei Männer, deren Gesichter von Sturmhauben verborgen waren, in den Discounter an der August-Bebel-Allee. Ihr Ziel war klar: die Kasse. Einer der Täter, bewaffnet mit einem Messer, bedrohte den 22-jährigen Kassierer und forderte ihn auf, die Kasse zu öffnen. Schnell griff er sich das Bargeld und zusätzlich zwei Packungen Zigaretten, die er in einer weißen Plastiktüte verstaute - gehalten vom Komplizen. Dann flüchteten sie über die Straße in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung

Der bewaffnete Täter wird auf 16 bis 18 Jahre geschätzt und trug eine schwarze North Face Kapuzenjacke, eine Adidas-Jogginghose sowie dunkle Schuhe mit weißen Applikationen. Sein Komplize, ebenfalls im Teenageralter, war in eine schwarze Jacke gehüllt, dazu passend eine schwarze Jogginghose mit Manchester United Logo und ein schwarzes Cap, während er die Beute in einer weißen Plastiktüte trug.

Aufruf an Zeugen

Ein unbekannter Zeuge, der sich während der Tat im Geschäft aufgehalten haben soll, wird zusammen mit weiteren Zeugen dringend gebeten, sich zu melden. Die Polizei Bremen ist für Hinweise unter der Telefonnummer 0421 362-3888 erreichbar. Ihre Mithilfe kann entscheidend sein, um diesen Fall aufzuklären und die Täter zur Verantwortung zu ziehen.

Quelle: Polizei Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren