PRAXIS Summer Camp

  •  am
  •  - Zugriffe: 815

csm Glashalle 8934b88836

Beim siebten PRAXIS Summer Camp der Universität Bremen arbeiten 63 Studierende aus unterschiedlichen Fachrichtungen und internationalen Hochschulen an 18 Projekten für 22 Unternehmen, darunter eines aus England. Dieses Jahr liegt der Fokus auf App-Entwicklung, Marketing und Prozessgestaltung. Das Camp ermöglicht es den Teilnehmern, theoretisches Wissen in der Praxis anzuwenden und ihre Softskills zu erweitern, wobei die Arbeit oftmals auf Englisch erfolgt. Seit 2017 hat das Interesse an dem Camp stetig zugenommen, was die steigende Zahl der beteiligten Unternehmen zeigt.

Dieses Jahr kooperiert das Camp erstmals mit TOPAS Industriemathematik und erhält Unterstützung von weiteren Partnern.

Weitere Informationen:

Event-Webseite des PRAXIS Summer Camps: blogs.uni-bremen.de/praxissummercamp/
https://www.uni-bremen.de/wiwi/praxis-und-transfer

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren