Polizei sucht Zeugen nach Diebstahl in Drogeriemarkt

  •  am

police 2081039 1920

In einem dreisten Akt kurz vor Ladenschluss wurde ein Drogeriemarkt Ziel eines Diebstahls, bei dem ein unbekannter Täter die Kasse entwendete und im Anschluss flüchtete. Die Polizei appelliert nun an die Öffentlichkeit, bei der Suche nach dem flüchtigen Täter zu helfen und bittet um Zeugenhinweise.

Dramatischer Vorfall vor Ladenschluss

Der Vorfall ereignete sich am Dienstagabend, als eine 22-jährige Mitarbeiterin des Drogeriemarktes die Tageseinnahmen sicherstellen wollte. Kurz bevor sie das Geschäft abschloss, wurde sie vom Täter an der Eingangstür überrascht. Dieser entriss ihr die Kassenlade und ergriff die Flucht. Trotz der sofort eingeleiteten Verfolgung durch die Polizei, nutzte der Täter die Dunkelheit zu seinem Vorteil und konnte unerkannt entkommen.

Täterbeschreibung und Zeugenaufruf

Der flüchtige Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 25 bis 30 Jahre alt und zwischen 180-185cm groß, mit einem markanten Vollbart. Zum Zeitpunkt des Vorfalls trug er einen auffälligen roten Kapuzenpullover und eine schwarze Jacke. Die Polizei bittet jeden, der Hinweise zu der Person oder dem Vorfall geben kann, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0421 362 3888 zu melden. Jede Information könnte entscheidend sein, um den Täter zur Rechenschaft zu ziehen und zukünftige Straftaten zu verhindern.

Gemeinschaftliches Engagement

Dieser Vorfall unterstreicht die Wichtigkeit von Wachsamkeit und gegenseitiger Unterstützung innerhalb der Gemeinschaft. Durch das Teilen von Informationen und die Zusammenarbeit mit den Behörden kann ein entscheidender Beitrag zur Sicherheit und zum Schutz unserer Nachbarschaften geleistet werden. Lassen Sie uns gemeinsam handeln, um unsere Gemeinschaft sicherer zu machen.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren