MOIN KRETA! MOIN AEGEAN!

  •  am
  •  - Zugriffe: 939

Bremen Airport 1 pressefoto

Bereitet euch auf eine Reise zu den griechischen Göttern vor! Oder zumindest zu dem Ort, an dem sie sicherlich einmal weilten. Für TUI startet Aegean Airlines mit einem Airbus A320 jeden Sonntag von Bremen nach Kreta, der größten aller griechischen Inseln. „Wir sind erfreut, Aegean Airlines hier am Bremen Airport begrüßen zu dürfen. Ihr wöchentlicher Dienst ist eine wunderbare Ergänzung zu den drei wöchentlichen Kreta-Flügen von Sundair. Jetzt habt ihr noch bessere Möglichkeiten, die Insel zu erreichen“, freut sich der Geschäftsführer des Flughafens, Dr. Marc Cezanne, über die neue Airline am Bremen Airport. Aegean Airlines, die griechische Fluggesellschaft, ist Mitglied der Star Alliance.

Zum Erstflug am Bremen Airport kamen Detlev Geiser, Country Manager Germany & Austria Aegean Airlines, und Sven Winterstein, Leiter Flugeinkauf TUI Deutschland, und schickten die Crew mit den besten Wünschen auf ihren Weg nach Heraklion. Sven Winterstein: „Wir sind sehr glücklich, dass wir als Marktführer in Griechenland Aegean Airlines erfolgreich in Bremen etablieren konnten. Die ersten Flüge sind ausgebucht, was in einer Erstsaison nicht immer der Fall ist. Das macht uns sehr optimistisch, bis zum 5. November zuverlässig abheben zu können“.

Ab sofort startet Aegean Airlines jeden Sonntag um 11.10 Uhr bis zum 5. November von Bremen nach Heraklion. Ihr könnt diese Flüge bei TUI oder in jedem Reisebüro buchen.

Quelle: Flughafen Bremen

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren