Bremen im Samba Karneval Fieber

  •  am

samba karneval bremen 2019

Sonne, Samba, bunt und laut! Selten hat das Wetter dem Samba Karneval in Bremen so zugesprochen. Eine tolle Inszenierung mit Elfen, Fabelwesen und jeder Menge Freude in den Gesichtern. Und was haben wir für eine tolle Kulisse in Bremen für solch eine tolle Veranstaltung. Wirklich ebisch ist die Stimmung am Marktplatz zur Eröffnung des Samba Karnevals Punkt 12. Alles ist ganz ruhig, alle halten kurz Inne. Aber dann ging es los. Laut, bunt und eine LAUNE DER NATUR! Schaut euch die tollen Fotos an und macht euch selbst ein Bild von diesem schönen Ereignis.

Zu den Fotos 

SAMBA KARNEVAL 2019

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj