Braucht jemand einen Kinosessel?

  •  am
  •  - Zugriffe: 1314

kinositze schauburg da61e

Liebe Filmfreaks und Bastelenthusiasten Bremens! Es ist an der Zeit, eure Werkzeuge zu zücken und euch auf ein unvergleichliches Abenteuer einzulassen. Die Schauburg Bremen hat sich etwas Besonderes einfallen lassen, das Film- und DIY-Begeisterte gleichermaßen entzücken wird!

Am Mittwoch, den 12. Juli um 20:00 Uhr, lädt die Schauburg Bremen zur Vorführung des Kult-Klassikers "Indiana Jones und das Rad des Schicksals" ein. Doch haltet euch fest - dies ist nur der Anfang des Abenteuers! Nach dem Abspann verwandelt sich das Kinoerlebnis in eine ganz persönliche Schatzsuche: Jeder Kinobesucher, der eine Karte erworben hat, erhält die Möglichkeit, seinen eigenen Kinostuhl auszubauen und mit nach Hause zu nehmen!

Ja, ihr habt richtig gehört! Mit einem 10er Maulschlüssel, Inbusschlüssel und Kreuzschlitzschraubendreher in der Hand könnt ihr eure Sitzplätze im Saal wie echte Archäologen ausgraben und als Erinnerungsstück mitnehmen. Jeder Kinosessel ist mit drei Schrauben am Boden befestigt. Achtet jedoch auf die kniffligen Armlehnen - zwei nebeneinanderstehende Sessel teilen sich eine Armlehne, und die Sitzflächen können mit einem Kreuzschlitzschraubendreher gelöst werden.

Das ist doch eine spannende Art, die Magie des Kinos nach Hause zu bringen! Stellt euch vor, wie ihr auf eurem eigenen, originalen Schauburg-Kinostuhl sitzt und gemütliche Filmabende verbringt, während ihr die vielen Geschichten und Erinnerungen, die dieser Stuhl zu erzählen hat, teilt.

Also, liebe Schatzsucher und Abenteurer, schnappt euch schnell eine Karte für Indiana Jones und das Rad des Schicksals in der Schauburg Bremen und vergesst eure Werkzeuge nicht! Der Sessel, auf dem ihr sitzt, kann schon bald Teil eures persönlichen Heimkinos sein. Seid ihr bereit für dieses einzigartige Kinoabenteuer? Wir sehen uns am 12. Juli um 20:00 Uhr in der Schauburg

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren