Beach Club White Pearl

  •  am
  •  - Zugriffe: 2902

0015b

Was ist das bitte für ein Wetterchen da draußen? Ideal um seinen Feierabend unter freiem Himmel und an einem Strand zu verbringen oder? Und das geht ziemlich gut im Beach Club White Pearl an der Umgedrehten Kommode in Bremen direkt an der Weser. Gegenüber des Tiefers durfte gestern wieder gechillt werden. Nach der in den letzten Jahren so erfolgreichen Eventreihe "Ibiza Beach", mit wechselnden Bremer Szene DJ'S, kehrt "Ibiza Beach" wieder im White Pearl ein. 

00040004

Zu Gast gestern DJ DJ Bastian Nouvo - der gerade erst mit DJ Kaylab zusammen auf der Mainstage der Oldenbora aufgelegt hatte - besser könnten also die Beach-Vibes nicht sein. 

0009

Aber auch die Gäste waren mehr als zufrieden mit dem Beach Feeling im White Pearl.

0012

0006a

0013001300130013
0014

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren