25 Jahre Bühnenmagie: Das Metropol Theater Bremen feiert

  •  am

25 Jahre Bühnenmagie: Das Metropol Theater Bremen feiert

Ein Vierteljahrhundert voller Emotionen und musikalischer Highlights – am 19. Februar 1999 wurde im damaligen Musical Theater Bremen das Musical „Jekyll & Hyde“ uraufgeführt. Ein Meilenstein, der nicht nur die Bühne für ein atemberaubendes Theatererlebnis bereitete, sondern auch den Beginn einer Ära von unvergesslichen Aufführungen markierte. Beeindruckende 323.000 Besucher ließen sich 1999 von der fesselnden Geschichte und der eindrucksvollen Inszenierung mitreißen.

Vom Schwimmbad zur Bühne der Superlative

Das Metropol Theater Bremen, der stolze Nachfolger des Musical Theaters, zelebriert dieses besondere Jubiläum. Seit seiner Gründung hat sich das Theater von einem Zentralschwimmbad zu einem kulturellen Zentrum entwickelt, das bedeutende Musicals wie „Hair“, „Evita“ und „Marie Antoinette“ auf seine Bühne brachte. Nicht zu vergessen, die aufsehenerregenden Proben für „Carmen La Cubana“, die 2018 die Deutschlandpremiere einläuteten.

Ein Fest für die ganze Familie: Tag der offenen Tür

Der Höhepunkt des Themenjahres erwartet uns am 28. September mit dem „Tag der offenen Tür“ im Metropol Theater Bremen. Dieses Ereignis verspricht, ein Fest für Jung und Alt zu werden, mit einem vielseitigen Programm, das die Herzen aller Kulturbegeisterten höher schlagen lässt. Details zum Programm werden noch mit Spannung erwartet.

Einblick und Ausblick

Das Metropol Theater Bremen steht nicht nur für eine bewegte Vergangenheit, sondern blickt auch in eine strahlende Zukunft voller kreativer Energie und weiterer unvergesslicher Momente. Lasst uns gemeinsam dieses spektakuläre Jubiläum feiern und die faszinierende Geschichte dieses Hauses weiterhin schreiben. Am 02.03. findet im Metropol Theater außerdem die angesagte Partyreihe Junior Senior statt.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren