Verstärkung auf dem Battlefield

  •  am
  •  - Zugriffe: 1195

Reload 2019

Sieben neue Bands sind für das Reload Festival 2019 bestätigt, das Ende August im niedersächsischen Sulingen stattfindet. Darunter sinddie Heavy Metal-Größen Sabaton, die immer wieder gerne gesehenen Hatebreed und Callejon, die der deutschen Metal-Szene gerne mal provokant den Spiegel vorhalten. Das Programm, das Fans harter Gitarren am letzten Augustwochenende in Sulingen erwartet, wächst und gedeiht. Zu den zehn bereits bestätigten Bands gesellen sich heute sieben weitere, mit Sabaton auch ein erster Headliner.

Die Band aus dem schwedischen Falun, die zu den Top-Acts auf Metal-Festivals weltweit zählt, widmet sich in ihrer Musik historischen Ereignissen und Personen und inszeniert diese bei ihren Konzerten auf spektakuläre Weise. Für das Reload versprechen sie die längste Open-Air-Show, die Sulingen bisher erlebt hat.

sabaton promo2

Wir freuen uns sehr darauf, das auf die Beine zu stellen, insbesondere wenn man betrachtet, in der Gesellschaft welcher Events wir uns 2019 damit befinden werden. Aber selbstverständlich geht es beim Reload nicht nur um eine Band, ebenso stolz sind wir auf die sechs weiteren Bestätigungen, die wir heute bekanntgeben können
berichtet Geschäftsführer André Jürgens

Hatebreed, deren SängerJamey Jastadas familiäre Festival ins Herz geschlossen hat, zählenmit ihrem metallischen Hardcorezu den Favoritenvieler Besucherinnen und Besucher. Callejon, eine der wichtigsten Bands der deutschsprachigen Metal-Szene, wird im Januar ein Cover-Album mit pfiffigen Interpretationen populärer Rap-Songs veröffentlichen und auch auf dem Reload zeigen, wie gut die vermeintlichen Gegensätze zusammenpassen. Metalcore gibt es auch von Any Given Day auf die Ohren, Backyard Babiespräsentieren Hard Rock mit Punk-Einfluss, Nu Metal mit lateinamerikanischen Rhythmen kommt von Ill Niño, denheutigenAbschlussbilden Evergreen Terrace mit melodischem Hard-und Metalcore.Wie das gesamte Line-Up damit soweit aussieht, ist unten vermerkt, weitere Ankündigungen folgen.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren