Reload Festival: Die ersten Bands für 2019

  •  am
  •  - Zugriffe: 1372

Reload 2019 kündigt die ersten Bands an

Der Sommer 2018 neigt sich langsam dem Ende zu und ein langes, geiles Festival Jahr liegt hinter uns. Aber wir blicken schon mal in den nächsten Sommer. Genauer gesagt schauen wir schon mal für euch in Richtung Sulingen. Denn Airbourne werden zurückkehren und einmal mehr beweisen, warum sie zu den besten Hard Rock-Bands ihrer Generation gehören. SIe und zahlreiche weitere Bands stehen bereits für das LineUp des Reload Festivals 2019 fest. Weiterhin bestätigt sind Of Mice & Men, die zählen zu den wichtigsten Metalcore-Bands der letzten Jahre, wohingegen Clawfinger im Crossover und Agnostic Front im New Yorker Hardcore Legendenstatus innehaben.

Mehr Metalcore gibt es von Walls Of JerichoNasty und Jinjer, dazu harten und melodischen Rock aus dem Gruselkabinett von Lordi und Punk von Massendefekt. Den Abschluss bilden die schwedischen Rockerinnen Thundermother.

„Dieses Jahr hat uns gezeigt, dass wir mit dem Reload auf dem richtigen Weg sind, auch weil unsere limitierten Early Bird-Tickets so schnellvergriffen waren wie noch nie. Selbstverständlich ruhen wir uns darauf nicht aus und arbeiten schon fleißig an der kommenden Ausgabe. Uns ist klar, dass den Leuten besonders die auftretenden Bands wichtig sind, also achten wir hier auf Qualität und Ausgewogenheit“
Reload-Geschäftsführer André Jürgens

Wer das Open Air über die vergangenen Jahre verfolgt hat, weiß, wo der Schwerpunkt des Programms liegt: in harten Gitarrenriffs und sehr lauter Musik. Karten für das Reload Festival 2019 sind für 99 € (inkl. Gebühren und Camping) erhältlich. Fotos vom Reload 2018 findet ihr in unserem Foto-Archiv.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren