Verlosung: Tanz in den Mai im im Rhododendronpark

  •  am

Verlosung: Tanz in den Mai im im Rhododendronpark

Feiert mit uns den Tanz in den Mai und damit dem Beginn des Frühlings in einer der außergewöhnlichsten Locations Bremens: das Bloom Café und Restaurant, gelegen im malerischen Bremer Rhododendronpark. Mit drei spektakulären Bereichen, gestaltet für euer ultimatives Partyerlebnis, und drei Top-DJs, die mit ihren Beats die Nacht zum Tag machen, garantieren wir eine Atmosphäre voller Lebensfreude und Tanz. Seid bereit für eine Nacht, in der Rhythmus und Beats im Mittelpunkt stehen und die Stimmung einfach unbeschreiblich ist. Lasst uns gemeinsam in den Mai tanzen und die Frühlingsgefühle willkommen heißen!

Gewinnt 3x2 Tickets für eineN unvergessliche TANZ IN DEN MAI

So nehmt ihr teil:

  1. Folgt Szenenight auf Facebook und After-Work Park auf Instagram
  2. Kommentiert unseren Beitrag dort, indem ihr euren besten Tanz-Buddy markiert. Erzählt uns, warum ihr die perfekten Gewinner für die Tanz in den Mai Party wärt!

Details zur Veranstaltung

  • Start der Party: 20 Uhr
  • Eintritt: 15 € im Vorverkauf, 20 € an der Abendkasse (zzgl. VVK-Gebühr)
  • Bereiche: 3 Indoor & Outdoor Areas
  • Musik: 3 DJs

Verlosung Teilnahmeschluss: 12. April 2024, 16 Uhr

Die Gewinner werden im Kommentarbereich des Facebook-Beitrags bekannt gegeben und müssen sich anschließend bei uns melden, um ihren Gewinn zu beanspruchen.

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und steht allen Personen offen, die Szenenight auf Facebook und After-Work Park (Tanz in den Mai) auf Instagram folgen und den Teilnahmebeitrag jeweils kommentieren. Mitarbeiter von Szenenight, After-Work Park und beteiligten Partnern sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden durch eine unabhängige Jury ausgewählt und im Kommentarbereich bekannt gegeben. Die Gewinner müssen sich innerhalb von 48 Stunden nach der Bekanntgabe melden, um ihren Gewinn zu beanspruchen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinen Zusammenhang mit Meta (Facebook oder Instagram)

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht und darauf, mit euch in den Mai zu tanzen.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj