Reload 2022 - Donnerstag

  •  am

0 076 1c062

Rockiges Festival mit Kult-Faktor. So könnte man in kurzen Worten das Reload Festival beschreiben. Aber das Reload Festival in Sulingen, dass wir nun schon so lange Zeit begleiten hat dabei sich immer weiter entwickelt und ist im Bereich Rock auf einem guten Kurs! Die Bands in diesem Jahr können sich wieder sehen lassen. Am Donnerstag waren Jinjer, Comeback Kid, Bleed from Within, Bloodywood, Unearth, Watch Out Stampede und viele mehr auf der Bühne. Und das Wochenende ist noch lang!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren