Reload 2018

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 244
Reload Festival Foto

Auch 2018 wird Sulingen zur härtesten Stadt Niedersachsens! An zwei Tagen bekommen Fans die kompakte Vollbedienung in Sachen Metal, Hardcore, Punk und Rock. Bisher sind Sick Of It All, Eskimo Callboy, Sepultura, Madball, Prong und Torfrock bestätigt, viele weitere Bands warden folgen. „Nach einem so gelungenen Festival wie dem Reload 2017 sind wir natürlich hoch motiviert, für die nächste Ausgabe noch eine drauf zu setzen. Das ganze unschlagbare Team aus ehrenamtlichen Helfern scharrt bereits mit den Füßen und freut sich, mit den Besuchern wieder das beste Wochenende des Jahres zu verbringen. Bis es soweit ist, haben wir alle natürlich noch einiges zu tun, sind uns aber bereits jetzt sicher, dass 2018 wieder ein einmaliges Erlebnis wird“, berichtet Geschäftsführer André Jürgens.

 

Diese Familiarität zeichnet das Reload aus: Eine Bühne für alle Bands und Camping am Fahrzeug für alle Wochenendbesucher – beste Bedingungen für ein entspanntes Festivalerlebnis sind gegeben. Für das leibliche Wohl ist mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken für alle Geschmäcker natürlich gesorgt.

Mehr Informationen unter www.reload-festival.de und auf Facebook!

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden