05.06.2026 OLD BUT GOOD AUF DER OCEANA

  •  am

Old but good 080 9ec61

 

Die „Old but Gold“ Party auf der Oceana in Bremen war mehr als nur eine Feier – sie war eine Reise zurück in die schönsten Erinnerungen einer ganzen Generation. Schon beim Boarding am Martini-Anleger lag diese besondere Stimmung in der Luft: Vorfreude, Wiedersehen und die Gewissheit, einen Abend voller Lieblingssongs und unvergesslicher Momente zu erleben.

Während die Oceana langsam über die Weser glitt, verwandelte sich das Schiff in eine schwimmende Zeitmaschine. Die Beats der 90er und 2000er hallten über das Wasser, während auf dem Deck getanzt, gelacht und gemeinsam gefeiert wurde. Jeder Song schien Erinnerungen zu wecken – an erste Partys, große Freundschaften und eine Zeit, die bis heute im Herzen geblieben ist.

Besonders beeindruckend war die einzigartige Atmosphäre an Bord. Die Lichter der Bremer Innenstadt spiegelten sich auf dem Wasser, während die Gäste ausgelassen zu Hip-Hop- und RnB-Klassikern feierten. Fremde wurden zu Gesprächspartnern, Bekannte zu Weggefährten durch eine Nacht voller Energie, Lebensfreude und echter Emotionen.

Als die Oceana am Ende der Fahrt wieder am Anleger festmachte, wollte kaum jemand diesen besonderen Abend beenden. Die „Old but Gold“ Party bewies eindrucksvoll, dass gute Musik keine Altersgrenze kennt und gemeinsame Erinnerungen zeitlos sind. Bremen erlebte eine Nacht voller Nostalgie, guter Vibes und unvergesslicher Augenblicke, die noch lange nachklingen werden.

 

 

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj