Neues vom Horn to be Wild Festival

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1278

Horn to be Wild 2021

Das kommende Horn to be Wild Festival soll am 21.08.2021 stattfinden. Noch haben die Veranstalter allerdings noch keine Zusage von den Behörden bekommen. Man hat sich nun aber trotzdem entscheiden Vollgas für die weitere Planung zu geben.

Ein Hauptgrund dafür ist, dass wir eine Förderung über das Programm "Neustart Kultur" erhalten haben! Die Bundesregierung stellte mit diesem Programm Milliardenhilfen zur Verfügung, um die Notlage im Kulturbereich abzufangen. Dieses Geld geht zwar vor allem an KünstlerInnen und Kulturschaffende aber auch Veranstaltungen wie wir konnten Gelder beantragen, um zum Beispiel wie in unserem Fall die kostspieligen Hygienekonzepte umsetzen zu können.

Wir dürfen also in den nächsten Wochen Band-Ankündigungen erwarten und der Vorverkauf soll dann starten.

Schlüsselworte Horn Festival Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren