Kraftklub - In Schwarz Tour 2015

  •  am

kraftklub in schwarz tour 2015 bremen

Wenn du mich küsst, drehn unsere Fans in der ÖVB Arena Bremen durch. Schüsse in die Luft und ab geht die Party. Leute wart ihr geil!! Bei der "In Schwarz Tour 2015" durften so viel Bremer abrocken - einfach genial. Vom Pier2 in die Halle 7 - aber alles hat nicht gereicht - es ist dann doch die Stadthalle geworden. Wahnsinn. Als Vorband gab Still Trees ein kleines Stelldichein. Eine Symbiose aus IndieRock und BritPop gemacht für die Bühne - und der Sänger Leute - John Lennon läßt grüßen. Nun spann ich euch aber nicht länger auf die Folter, hier sind die KRAFTKLUB Bilder aus Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj