Kirchentag 2009 - Die Happy

  •  am

sn_kt_diehappy550_220509.jpg

Auch die Band Die Happy war gestern zu einem kostenlosen OpenAir Konzert in Bremen direkt vor dem Hauptbahnhof - Der Platz vor dem Überseemuseum war um 21 Uhr brechend voll - trotz des nassen Bodens wurde getanz gesprungen und natürlich kräftig mitgesungen! Tolle und einmalige Stimmung vor dem Bahnhof in Bremen auf dem Kirchentag 2009 - Alle Fotos vom Konzert hier...

kt_diehappy001.jpg

kt_diehappy002.jpgkt_diehappy003.jpg

kt_diehappy004.jpg

kt_diehappy005.jpgkt_diehappy006.jpg

kt_diehappy007.jpgkt_diehappy008.jpg

kt_diehappy010.jpg

kt_diehappy011.jpg

kt_diehappy012.jpgkt_diehappy013.jpg

kt_diehappy014.jpgkt_diehappy015.jpg

kt_diehappy016.jpgkt_diehappy017.jpg

kt_diehappy018.jpgkt_diehappy019.jpg

{mos_ri} 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj