GRILLE

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 307

What goes nexscht?

Aber warum Grille? Das ist relativ einfach: Die Orsons sind ständig unterwegs. Vor allem auf Tour kommt es oft vor, dass man viel zu früh in die nächste Stadt fahren muss. Um trotzdem feiern zu können, haben Die Orsons die Microparty erfunden. Rein in den Club. 10 Minuten feiern. Alles geben. Raus aus dem Club und ab in die nächste Stadt. Die erste Microparty der Welt fand in Münster statt. In der berühmten, mystischen „Grille“. Ein Etablissement, das seinen Namen in Anlehnung an die Fabel von der Grille und der Ameise gewählt hat. Die Grille, die den ganzen Sommer über singt und musiziert, steht für unbekümmerte Lebenslust, die sich im Gegensatz zur Ameise nicht um den kommenden Winter kümmert.

Die Orsons sind Grillen. Und sie sind zurück. 

Nach über 2 Jahren überwiegender Funkstille wird es also wieder laut um die vier Jungs. Im Herbst 2019 gehen die Hiphopper dann endlich wieder auf große Deutschland-Tour:

DIE ORSONS TOUR 2019

16.10.2019 BREMEN im Modernes

Einlass: 19.00 Uhr      
Beginn: 20.00 Uhr 

Schlagwörter Orsons Tour Modernes Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden