Donots kommen 2019

  •  am
  •  - Zugriffe: 1226
VPlbth7Q

Lauter als Bomben schlägt nicht nur das Album kräftig ein. Auch auf Tour zeigen die 5 Donots aus Ibbenbühren immer wieder was sie drauf haben. Ingo und Guido Knollmann, zuständig für Gesang und Gitarre, dem Bassisten Jan-Dirk Poggemann, dem Gitarristen Jens Grimstein und Schlagzeuger Jens Trippner. Am 25.01.2019 sind sie in der Aladin Musikhall zu sehen & vorallem hören!

Die DONOTS gehören spätestens seit der 2015 erfolgten Veröffentlichung ihres erste deutschsprachigen Albums „KARACHO“ zu den erfolgreichsten Gruppen des Landes. Die anschließende Tournee sorgte für furiose Konzerte und Zuschauerrekorde von Osten bis Westen, von Norden bis Süden: Vom Tourstart in Tokio über die Punkrock-Kreuzfahrt durch die Bahamas bis hin zu mehreren ausverkauften Abenden in der Großen Freiheit zu Hamburg. Und am Ende das große Tourfinale vor über 6500 Zuschauern in Münster, an dem schon Monate vorher das SOLD OUT Schild hing.

Dass die DONOTS zuletzt die größten Shows ihrer Laufbahn spielen durften, haben sie aber nicht allein ihrem Ruf als eine der besten Live-Bands (mindestens) dieser Galaxis zu verdanken. Mit ihrem zehnten Studioalbum „Karacho“ ist den fünf Westfalen so eindrucksvoll der Wechsel von der englischen zur deutschen Sprache gelungen, als hätten sie nie zuvor etwas anderes gemacht.

Alex, Purgen, Eike, Guido und Ingo haben sich daher Ende 2016 selbst ein Geschenk gemacht und sich mit ihrem (ungefähr) 1000sten Konzert in der ausverkauften Halle Münsterland vor 6500 durchdrehenden Fans in die wohlverdiente Band-Ruhepause verabschiedet - nach unermüdlichem Touren in ganz Europa, Japan und den USA. Diese Auszeit scheint sich mit großen Schritten dem Ende zu nähern - allem Anschein nach wurde in der Zwischenzeit fleißig an neuen Songs geschraubt, so ganz ohne den obligatorischen Tritt durch den Tisch geht’s dann doch nicht.

Donots

Ort: Aladin
Datum: 25.01

Einlass / Beginn: 19:00 / 20:00

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren