Breminale braucht eure Unterstützung: Soli-Tickets ab sofort verfügbar

  •  am

So geil ist die Breminale am Osterdeich in Bremen

Die Breminale, das einmalige Festival am Osterdeich, das Jahr für Jahr die Herzen der Menschen in und um Bremen erobert, steht vor einer neuen Herausforderung: Die steigenden Kosten bedrohen die Tradition der Eintrittsfreiheit. In einer Zeit, in der alles teurer wird, wendet sich die Breminale mit einer innovativen Lösung an ihre Community – den Verkauf von Soli-Tickets.

Das sind Breminale Soli-Tickets

Breminale braucht eure Unterstützung: Soli-Tickets ab sofort verfügbar

Die Veranstalter haben uns informiert, dass ab sofort Soli-Tickets über die Plattform Nordwestticket erworben werden können. Diese Aktion ist nicht nur ein Aufruf zur finanziellen Unterstützung des Festivals, sondern auch ein Zeichen der Solidarität und des gemeinschaftlichen Engagements. Jedes Ticket, ob groß oder klein, trägt dazu bei, die Zukunft der Breminale als eintrittsfreies Festival zu sichern.

LINK: https://bit.ly/43Y0NqY

Verschiedene Wege, zu unterstützen

Die Breminale bietet verschiedene Kategorien von Soli-Tickets an, sodass jeder nach seinen Möglichkeiten beitragen kann. Von einem einfachen Rasenplatz für 10 Euro bis hin zum Ehrenplatz für 100 Euro – jede Unterstützung zählt und wird mit einem Dankeschön auf dem Festivalgelände belohnt. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, Teil der Breminale-Gemeinschaft zu werden und gleichzeitig einen Beitrag zur Kultur der Stadt zu leisten.

Ein Aufruf zum Teilen und Unterstützen

Wir als Szenenight stehen in jeder Hinsicht hinter dieser Initiative und rufen unsere Leserinnen und Leser dazu auf, diesen Beitrag zu teilen und die Botschaft zu verbreiten. Die Breminale ist mehr als nur ein Festival; es ist ein Treffpunkt für Freunde, Familien und die gesamte Gemeinschaft. Jede Unterstützung hilft, dieses besondere Ereignis für alle zugänglich zu halten.

Die Breminale erwartet euch

Lassen wir uns nicht von steigenden Kosten davon abhalten, die Kultur und das Miteinander in unserer Stadt zu feiern. Die Breminale ist ein tolles Beispiel dafür, wie Gemeinschaft und Kreativität Hand in Hand gehen können. Wir freuen uns darauf, euch alle am Deich zu sehen, unterstützt durch eure Großzügigkeit und Solidarität.

In der Hoffnung, dass wir gemeinsam die Breminale als ein Highlight der Bremer Kulturlandschaft erhalten können, blicken wir optimistisch in die Zukunft. Wir sehen uns auf der Breminale – bis dann am Deich!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj