APPLETREE GARDEN FESTIVAL 2022 - TEIL 2

  • Von Martin
  •  - 
  •  - Zugriffe: 489

0-007_61ddc.jpg

Auch am Samstag wurde in Diepholz beim Appletree Garden Festival einiges geboten. So standen am Samstag zahlreiche Acts auf den 4 Bühnen um die Besucher zu unterhalten. Da musste man teilweise schon wirklich pünktlich da sein, um noch einen der begehrten Plätze zu bekommen. Ein wirklich gelungener Abschluss zum 20. Jubiläum des Festivals. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Hier findet ihr die Fotos vom Freitag

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren