1. KOMISCHE NACHT BREMEN

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 717

RobertAlan Pressebild

So richtig herzhaft lachen soll wirklich gesund sein. Und damit wir in Bremen endlich auch mal wieder etwas zu lachen bekommen, findet im November zum ersten mal die Komische Nacht Bremen statt. Klingt komisch? Ist auch so, denn zum Lachen könnt ihr in dieser Nacht nicht nur in den Keller gehen, sondern gleich in 8 verschiedene Locations verteilt in ganz Bremen. Die KOMISCHE NACHT ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In den schönsten Cafés, Bars und Restaurants einer Stadt erleben die Gäste und ihre Freunde bei dieser einzigartigen Show einen ausgelassenen Abend - mit bester Unterhaltung durch verschiedene Comedians, Kabarettisten, Zauberer und andere Komiker.

Am 15. November könnt ihr im ADIAMO im GOP, Café & Bar Celona Schlachte, Café & Bar Celona Liebfrauenkirchhof, Coffee Corner, Freie Brau Union Bremen, Friesenhof, Restaurant Daheim und in der Wohnküche Bremen ganz viel lachen. Die Komische Nacht präsentiert einen Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene in Deutschland.

In jedem Laden treten an einem Abend fünf Comedians jeweils 25 Minuten auf. Bei der Komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm.

Bei der 1. Komischen Nacht Bremen treten auf: Costa Meronianakis, Herr Schröder, Marius Jung, Nagelritz, Robert Alan, Tamika Campbell, Thomas Nicolai und Volker Diefes.

Auftrittsplan KN Bremen

 

Schlagwörter Comedy Live Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden