FEUERENGEL

  •  am

feuerengel

Die beste Rammstein-Tribute-Band Europas! FEUERENGEL greifen auf eine riesige Songauswahl zurück, denn seit 1997 hat die Band so ziemlich jeden Rammstein-Song schon einmal gespielt. Auch seltene Tracks und B-Seiten, die die Originale nie gespielt haben, fanden durch FEUERENGEL den Weg auf die Bühne. Flammenwerfer, Blitze und Raketen sind ein fester Bestandteil der Show, mit der FEUERENGEL seit nunmehr 18 Jahren die Bühnen Europas in Brand setzen.

 

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj