Es wird heiß in Bremen - ab ins Freibad!

  •  am

horn

Ihr könnt wieder rauskommen aus euren WG's und Studentenwohnheimen - der Sommer ist da! Es wird richtig heiß diese Woche und passend dazu dürft ihr euch ab heute im Freibad abkühlen! Ob Stadionbad, das Freibad in Horn oder Blumenthal oder auch das Freizeitbad Vegesack - alle Bremer Bäder laden euch ab heute herzlich dazu ein, in ihre Außenbecken abzutauchen!

Die aktuellen Wassertemperaturen findet ihr praktischerweise auf der Bremer-Bäder-Homepage, die ihr unter diesem Link findet. Wer den Start der Freibadsaison anständig feiern möchte sollte sich ürbigens diese Termine freihalten: as Sebaldsbrücker Sommerfest auf dem Vorplatz vom Schloßparkbad am 06. Juni 2015 und die Party zur Saisoneröffnung im Freibad Blumenthal am 13. Juni 2015.

Wir freuen uns auf jeden Fall und haben Badehose und das kleine Schweserlein schon parat!

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj