Pink Lemon Zauber: Die Ü30-Party, die Bremen aufmischt!

  •  am

 Pink Lemon Zauber: Die Ü30-Party, die Bremen aufmischt!

Eine Nacht, die Bremer Herzen höher schlagen lässt! Vergangenen Samstag war es soweit: Die Pink Lemon Party hat die Nacht zum Tag gemacht und zeigte, dass Ü30 nicht bedeutet, dass die Party zu Ende ist. Ganz im Gegenteil! In zwei vibrierenden Areas wurde bis in die Morgenstunden gefeiert, gelacht und getanzt. Die Kombination aus EDM, Rock, Pop, Indie und Black in der Main Area und Deep House im Club hat für ein einzigartiges Erlebnis gesorgt. Dazu gab es eine entspannende Chillout Lounge, eine Bar, die keine Wünsche offen ließ, und für die spielerischen Gemüter sogar einen Kicker. Eintritt? Ein fairer Deal: 15 Euro, inklusive eines 3-Euro-Getränkegutscheins. Los ging's um 20 Uhr, doch die wahre Magie begann erst, als die Uhren längst vergessen waren.

Main Area: Ein Mix, der die Massen bewegt

Der Star der Show in der Main Area war zweifellos das dynamische DJ-Duo Klau:s & Viram. Ihre Fähigkeit, verschiedene Musikstile zu einem nahtlosen, energiegeladenen Mix zu verschmelzen, ließ die Tanzfläche niemals leer. Von EDM-Bässen, die in den Bauch klopften, über Rockriffs, die die Luft zum Vibrieren brachten, bis hin zu den eingängigen Melodien von Pop und Indie - es war ein Feuerwerk der Genres. Und dann der Übergang zu Black Music – einfach grandios! Jeder Song schien perfekt auf den vorherigen abgestimmt zu sein, und die Menge war in Ekstase.

Club Area: Deep House mit DJ Lars Lammers

In der Club Area hingegen herrschte eine ganz andere Atmosphäre. DJ Lars Lammers, ein Meister des Deep House, schuf eine Oase für die Seelen, die etwas ruhigere, aber dennoch tiefgehende Beats bevorzugten. Seine Sets waren eine Reise durch die Tiefen des House, eine perfekte Balance zwischen Entspannung und Energie. Es war der ideale Ort, um sich zurückzulehnen, einen Drink zu genießen und sich vom Rhythmus treiben zu lassen. Eine perfekte Ergänzung zur Main Area und ein Beweis dafür, dass gute Musik keine Altersgrenze kennt.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren