23.04.2022 LANDJUGEND ST. JÜRGEN

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1065

0100 a2333

Gestern fand in Lilienthal die größte Landjugendparty im Bremer Umland statt. Grund genug für Szenenight sich auf der Liebesnacht der Landjugend St. Jürgen einmal umzuschauen. Bereits um 20 Uhr startete die Party in St. Jürgen. Denn wer einmal auf einer Landjugendparty war, der weiß: Man fängt früh an und hört dafür umso später auf. Schließlich musste die Party die letzten 2 Jahre ausfallen. Da war also einiges nachzuholen. Und für die Party hatte die Landjugend ordentlich was auf die Beine gestellt: Licht- und Soundanlage waren vom feinsten, auf dem Außengelände gab es Bierwagen und eine Frittenbude. Aber auch drinnen war mit mehreren Theken dafür gesorgt, dass keine Kehle lange durstig und kein Glas lange leer blieb. Für die Stimmung zuständig waren gestern Dj Fabian Grant & Dj Mabuse die dafür sorgten, dass die Tanzfläche sehr schnell sehr sehr voll war.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren