24.02.2024 Kohldorado

  • Geschrieben von Martin am
  •  mit 493 Aufrufen

kohlfahrt 08 ec6b1

Ein Tag voller Freude und Genuss: Rückblickend auf den 24.02.2024, erlebten wir bei Familie Meyer eine Kohlfahrt, die noch lange in Erinnerung bleiben wird. Mit einer Mischung aus traditionellem Charme und herzlicher Gastfreundschaft wurde dieser Tag zu einem echten Highlight im #Kohleldorado.

REBELION LIVE IM ARENA - Das Hardstyle Highlight!

  • Geschrieben von Boris am
  •  mit 291 Aufrufen

REBELION LIVE IM ARENA - Das Hardstyle Highlight!

Die Nacht vom 24. auf den 25. Februar 2024 wird zweifellos in die Annalen der Hardstyle-Geschichte eingehen. Der #lieblingsclub ARENA wurde zum Epizentrum einer unvergleichlichen Energie, als REBELION die Bühne betrat und eine Show ablieferte, die alle Erwartungen übertraf. Mit einer Mischung aus #Hardstyle, #Rawstyle, #Uptempo und sogar #Hardcore Vibes, wurde das Publikum auf eine musikalische Reise mitgenommen, die es so schnell nicht vergessen wird.

17.02.2024 Arena

  • Geschrieben von Boris am
  •  mit 1223 Aufrufen

arena 046 6e4da

In der Nacht vom 17. auf den 18. Februar 2024 fand in der Arena in Ihlpohl eine der spektakulärsten Partys statt, die die Region je gesehen hat. Mit dem Versprechen, die günstigste Party weit und breit zu sein, lockte der Kassensturz zahlreiche Nachtschwärmer an. Die Eventlocation öffnete ihre Pforten um 22:00 Uhr und war bis zum Morgengrauen, 06:00 Uhr, der Hotspot für alle, die auf der Suche nach einer unvergesslichen Nacht waren.

Drip to Hard XXL im Avenue Club Bremen - Eine Nacht voller Vibes

  • Geschrieben von Kai am
  •  mit 1440 Aufrufen

avenue 65 107ae

Letzte Nacht hat der Avenue Club in Bremen seine Türen für das "Drip to Hard XXL" Event geöffnet und eine unvergessliche Partyerfahrung geboten. Mit einer Mischung aus Trap, RnB, Black Music und HipHop haben die DJs Dekkapa, Sloth und Ozone den perfekten Soundtrack für eine Nacht voller Energie und unvergleichlicher Vibes geliefert.

10.02.2024 Arena

  • Geschrieben von Boris am
  •  mit 1116 Aufrufen

arena 64 61a4f

Letzten Samstag, am 10. Februar 2024, war es endlich so weit: Die Arena verwandelte sich in das pulsierende Herz der elektronischen Musikszene, als sie die Premiere der Mega-Eventreihe "HARDER WORLD" beherbergte. Ein Event, das mit Spannung erwartet wurde und definitiv alle Erwartungen übertraf. 🎉

10.02.2024 DejaVu Clubclassic

  • Geschrieben von Myroslava Yashchenko am
  •  mit 2316 Aufrufen

dejavu 23 05270

Am Samstag, dem 10. Februar 2024, öffnete das Fritz Theater in Bremen erneut seine Türen für eine ganz besondere Feierlichkeit: das dreizehnte Jubiläum der Déjà-vu Clubclassics. Seit nunmehr 13 Jahren lockt diese legendäre Retro-Dance-Party Tanzbegeisterte aus allen Generationen an, um einen Abend lang in die glorreichen Zeiten des Nachtlebens der 70er, 80er- und 90er-Jahre einzutauchen.

Erste La Viva Ladies Night – Ein fulminanter Start in Bremen!

  • Geschrieben von Kai am
  •  mit 1668 Aufrufen

0004 c1d44

Vergangenen Mittwoch war es so weit: Die mit Spannung erwartete erste La Viva Ladies Night fand im Herzen von Bremen statt und setzte neue Maßstäbe im Bremer Nachtleben. Der angesagte La Viva Club öffnete seine Türen für eine Nacht, die in Erinnerung bleiben wird. Mit einer perfekten Mischung aus mitreißender Musik, einer ausgelassenen Atmosphäre und einem Hauch von Glamour hat dieses Event bewiesen, dass Mittwochabende alles andere als langweilig sein müssen.

03.02.2024 Kohleldorado

  • Geschrieben von Kai am
  •  mit 1833 Aufrufen

kohlfahrt 05 7b22e

Ein Tag voller Freude und Genuss: Rückblickend auf den 03.02.2024, erlebten wir bei Familie Meyer eine Kohlfahrt, die noch lange in Erinnerung bleiben wird. Mit einer Mischung aus traditionellem Charme und herzlicher Gastfreundschaft wurde dieser Tag zu einem echten Highlight im #Kohleldorado.

03.02.2024 ARENA - ANNA-MARIA ZIMMERMANN

  • Geschrieben von Boris am
  •  mit 1889 Aufrufen

arena 0003 d031f

Doppelparty gestern in der Arena in Ihlpohl. Denn bis 22 Uhr hieß es: Mamma macht Party. Das Arena war komplett in der Hand der Ladys. Denn die einzigen Männer, die vor 22 Uhr zutritt zum Arena hatten waren entweder DJ oder standen hinter den Theken. 

Und Ab 22 Uhr war es dann Zeit für die 2. Ü30-Party 2024. Und hier gab es gestern im Arena einen absoluten Topact. Denn als Highlight der Ü30-Party stand gestern Anna-Maria Zimmermann auf der Bühne und sorgte für ordentliche Stimmung. Denn neben 100.000 Sternen gab es gestern natürlich auch Himmelblaue Augen. Und natürlich ein absolut begeistertes Publikum. 

31.01.2024 SCHOOLSOUT XXL ARENA

  • Geschrieben von Boris am
  •  mit 1995 Aufrufen

arena 0007 195a7

Gestern war ein großer Tag für alle Schülerinnen und Schüler in Bremen und umzu. Denn es gab mal wieder Zeugnisse. Aber für die Schülerinnen und Schüler sicherlich viel wichtiger: Donnerstag und Freitag sind frei! Und was gibt es da besseres, als das Schoolsout richtig zu feiern. Und das wurde gestern in der Arena. Und zwar richtig. Mit Konfettikanonen, Beerpong, free Shoots, Pizza und und und. Schließlich gibt es Zeugnisferien nur 2 x im Jahr. Und wie geil die Party gestern in der Arena war, seht ihr hier

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren