FRICKE PARTY 2023

  •  am
  •  - Zugriffe: 19439

324 fricke party2023 5d598

Gestern Abend fand die lang erwartete Fricke Party in Heeslingen statt, die zu Ehren des 100-jährigen Bestehens des Unternehmens veranstaltet wurde. Rund eine Woche lange wurde an dem riesigen Zelt gewerkelt, sodass es pünktlich um 19 Uhr losgehen konnte. Abendkasse? Fehlanzeige. Denn natürlich war die Party bereits lange im Voraus ausverkauft.

Die Stimmung war von Anfang an großartig, was sicherlich auch an dem tollen hauseigenen Frick-Korn lag. Man muss die Feierlichkeiten schließlich gebührend begrüßen. Die Djs Nick Cody, Nicky Jones und Short-Y heizten die Menge mit ihren großartigen Beats an, und die Tanzfläche war von Anfang an voll.

Ein weiteres Highlight der Party war die 30-Meter-LED-Leinwand, die für eine visuelle Darstellung der Musik sorgte und die Stimmung noch weiter anheizte. Insgesamt wurden 5.000 Gäste aus ganz Deutschland erwartet, darunter viele Landjugendgruppen, die die Nacht durchtanzten.

Alles in allem war die Fricke Party in Heeslingen ein voller Erfolg und ein würdiger Höhepunkt der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des Unternehmens. Die Atmosphäre war unglaublich und die Party wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren