Ferdinands Feld 2019

  • Geschrieben von Szenenight
  •  - 
  •  - Zugriffe: 8175

Ferdinands Feld 2019

ABFLUG! Pünktlich um 11 Uhr staute es sich vor der Abfertigung beim Check In auf dem Rollfeld des Rotenburger Flughafens. Aber das war ja auch kein Wunder: Ferdi hat zum Abflug ausgerufen! Bei perfekten Festival Bedingungen (nicht zu warm und nicht zu kalt) sind über 15.000 Fluggäste eingecheckt gewesen. Vor den 4 Bühnen tümmelten sich sehr schnell die Menschen und ließen sich mitreißen ein gradioses Ferdinands Feld Festival zu feiern. 

Besonders gut haben mir die beiden DJs STEFF DA CAMPO und ESKEI83 gefallen, beide haben auf der Main Stage alles abgerissen! Und dann waren da noch die beiden Auftritte unserer #BremenCrew: KEANU SILVA und MARK BALE! Vielen Dank dafür. Aber auch auf den anderen Bühne wurde abgehoben! Terminal 2 war in diesem Jahr so gut besucht, da könnte man schon fast ein eigenes Festival drauß machen! Am Techno /TechHosue / Minimal Terminal wurde besonders der Autritt von AKA AKA und Format:B entgegen gefiebert! Bei den zahlreichen Food-Trucks gabs für den kleinen oder großen Hunger etwas, so dass für das leibliche Wohl gesorgt war. Wir haben für euch hunderte Foto Impressionen aufgefangen und eingesperrt, in die wohl fetteste Festival Doku überhaupt.

Teil 1 - Ferdinands Feld "The Runway"

ferdi teil1Zu den Fotos

Teil 2 - Ferdinands Feld "The Beginning"

Ferdi Teil 2Zu den Fotos

Teil 3 Ferdinands Feld "We fly so high"

ferdi teil3Zu den Fotos

Teil 4 Ferdinands Feld "Stefan Düsentrieb"

ferdi teil 4Zu den Fotos

Teil 5 Ferdinands Feld "Right in the Night"

ferdi teil 5Zu den Fotos

Vielen Dank liebe Leute, wir freuen uns schon auf`s nächste Ferdi Jahr!!! Ich hoffe wir sehen uns alle wieder!

Euer Team Szenenight

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->