Autodisco Rotenburg mit DJ Toddy

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 985

0007

Es tut sich was. Auf einem Feld unweit von Rotenburg hört man in der Ferne die ersten Autos, sie wollen zur ersten Autodisco in Rotenburg mit DJ Toddy. Die Organisatoren von Sound-Patrol haben einiges aufgefahren, damit in dieser schwierigen Zeit die richtige Partystimmung aufkommt. Und wer DJ Toddy kennt, Toddy gibt immer Vollgas! Bei perfektem Sonnenuntergang wurden, nachdem alle eingeparkt hatten, wurde es laut! So feiert man eben heute. Maximal 4 Personen im Auto, Frequenz einstellen, Fenster runter und ab geht die Party! Nach über 2 Monaten, dürfen wir euch heute ein paar Eindrücke von der Autodisco zeigen. Stefan hat´s ne Menge Spaß gemacht, ob wohl wir natürlich schon hoffen, dass auch bald Clubs und Discos wieder öffen dürfen! Drückt also kräftig die Hupen und dann geht´s zunächst mal ab, zur nächsten Autodisco!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->