APPLETREE GARDEN FESTIVAL 2022

  • Von Martin
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1093

0 21 ae9b8

Zum 20. appletree garden festival war die Vorfreude ganz besonders groß. Denn ihr musstet 3 Jahre warten. Und wie es sich gelohnt hatte. Neben zahlreichen Live Acts, Workshops, bunten Farben und viel Liebe zum Details stand die Nachhaltigkeit im Fokus. An drei Tagen konntet ihr in Diepholz auf der Wald Bühne, der großen Bühne, dem Spiegel Palais und im Tiefen Holz ein besonderes Programm erleben. Alice Phoebe Lou, Altın Gün, Buntspecht, Curtis Harding, Faux Real oder Los Bitchos. Sagt euch alles nichts? Ging mir auch so - aber live waren alle Bands wirklich toll und überzeugten mit Engagement. 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren