31.12.2022 Arena

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1543

Silvester in der Arena

Der Club Arena in Ihlpohl bot am Silvesterabend 2022 eine große Party mit All-Inclusive-Angebot an. Dies bedeutete, dass alle Getränke bis 00:30 Uhr inklusive waren. Es gab auch ein großes Buffet und ein Höhenfeuerwerk zu sehen. Das Silvester-Show-Programm und die Partystimmung in allen drei Bereichen des Clubs sollten für zusätzliche Unterhaltung sorgen. Die Musikauswahl in den Bereichen reichte von verschiedenen Musikstilen in der Main Arena, über Partyhits in der Party Arena bis hin zu Black Music in der Black Arena. Es gab auch die Möglichkeit, reservierte Plätze in den V.I.P. Lounge Bereichen zu buchen, die mit Candys und Snacks sowie Tischbedienung und Service ausgestattet waren. Es bestand keine Testpflicht und es war kein Test notwendig, um an der Veranstaltung teilzunehmen. Die Party begann bereits um 21 Uhr und es wurde bis tief in die erste Nacht des neuen Jahres gefeiert.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren