31.12.2019 Shagall

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1225

20191231 Shagall

Bei den vielen Silvesterpartys in Bremen durfte natürlich auch die Party im Shagall nicht fehlen. Zusammen mit DJ CEED konnte man ab 23 Uhr mit den besten Silvesterhits ins neue Jahr feiern. Und dazu gehören natürlich Sekt und Berliner! Dazu gab es vom Shagall noch ein bisschen Fingerfood auf die Hand – schließlich sollte die Party ja noch weitergehen. Und da kann etwas Stärkung bekanntlich nicht schaden. Da sagten sich sich sicherlich auch die zahlreichen Gäste, die nach dem Jahreswechsel ins Shagall kamen und dort gleich die erste richtig klasse Party des Jahres zu feiern.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->