31.01.2024 SCHOOLSOUT XXL ARENA

  •  am

arena 0007 195a7

Gestern war ein großer Tag für alle Schülerinnen und Schüler in Bremen und umzu. Denn es gab mal wieder Zeugnisse. Aber für die Schülerinnen und Schüler sicherlich viel wichtiger: Donnerstag und Freitag sind frei! Und was gibt es da besseres, als das Schoolsout richtig zu feiern. Und das wurde gestern in der Arena. Und zwar richtig. Mit Konfettikanonen, Beerpong, free Shoots, Pizza und und und. Schließlich gibt es Zeugnisferien nur 2 x im Jahr. Und wie geil die Party gestern in der Arena war, seht ihr hier

 
Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj