30.10.2023 Arena Ü40 Party

  •  am

arena20231030 011 9355b

Am 30. Oktober 2023 wurde die Arena in Ihlpohl zum Party-Zentrum. Organisiert von der Arena in Ihlpohl, war die Ü40 Veranstaltung ein voller Erfolg und zeigte, dass die Generation über 40 noch lange nicht zum alten Eisen gehört!

Anreise und erste Eindrücke

Bereits beim Betreten der Arena wurde man von einer Welle aus stimmungsvoller Musik und bunten Lichteffekten empfangen. Die Atmosphäre war ausgelassen und versprach einen unvergesslichen Abend. Wer früh kam, konnte noch ein Glas Sekt abstauben.

Die Musik

Musikalisch bot der Abend eine breite Palette. Von Klassikern der 80er und 90er bis hin zu aktuellen Hits war für jeden etwas dabei. DJ OldSchool und DJ RetroFire sorgten für den perfekten Soundtrack des Abends.

Das Publikum

Die Generation Ü40 zeigte sich von ihrer besten Seite. Elegant, aber nicht übertrieben gekleidet, füllten die Besucher die Tanzfläche und genossen die Musik. Das Publikum war bunt gemischt – von Paaren, die einen romantischen Abend der Erinnerung an das Kennenlernen verbrachten, bis hin zu Cliquen, die die gute alte Zeit zelebrierten.

Fazit

Die Ü40 Party in der Arena in Ihlpohl war ein voller Erfolg und ein Beweis dafür, dass man nie zu alt ist, um eine gute Zeit zu haben. Wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung und können es kaum erwarten, wieder Teil dieser fantastischen Nacht zu sein!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren