30.10.2021 House of Horror Aladin

  • Von Andreas Irmer
  •  - 
  •  - Zugriffe: 826
30.10.2021 House of Horror Aladin

Es gibt einmal im Jahr eine Party, die so extrem FETT bei uns im Kalender notiert ist, dass wir uns alle schon vorweg riesig auf die Bilder dieser Party freuen. Denn nicht nur die Location wird für diese Party mit sehr viel Liebe zum Detail in stundenlanger Handarbeit hergerichtet und umdekoriert, nein auch die Gäste lassen sich Jahr für Jahr immer verrücktere Verkleidungen einfallen. Und in diesem Jahr wart ihr wieder besonders kreativ, denn so viele eindrucksvolle und mit vollen Körpereinsatz zur Show getragenen Kostüme machen unsere Fotos natürlich auch noch mal eine Nummer krasser. Das Aladin und ihr habt mal wieder gezeigt, wie eine geile Halloween Party sein muss. Viel mehr möchte ich hier gar nicht schreiben und euch auf die Folter spannen - hier sind die Fotos von unserem „Fotografengrufti“ Andreas Irmer ;-)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren