30.09.2023 ARENA

  •  am

30.09.2023 Arena

Es war eine richtig geile Show, die da gestern in der Arena stattfand. Show deshalb, weil man es wirklich nicht mehr Party nennen konnte. Denn gestern sorgte nicht nur das Publikum für ordentliche Stimmung, sondern auch 5 wirklich geile Tänzer und Tänzerinnen. Bereits die erste Tanzeinlage der männlichen Tänzer ließ besonders bei den weiblichen Gästen den Puls höher schlagen. Aber auch zwischendurch war die Stimmung echt klasse. Dafür sorgte in der Main schon mal DJ Scotty, der nach langer Zeit mal wieder hinter dem Mischpult in der Arena stand. Höhepunkt des Abends war -besonders für 3 weibliche Gäste: Eine ca. 20-minütige Stripshow auf der Tanzfläche in der Main. Aber auch danach wurde in der Arena noch ordentlich und lange weitergefeiert. Für das Personal gibt es diese Woche aber erst mal nur eine kurze Pause. Da Dienstag ja glücklicherweise Feiertag ist, hat die Arena ausnahmsweise auch am Montag geöffnet. Allerdings muss man an diesem Tag etwas älter sein, um hereinzukommen. Denn am Montag steigt ab 22 Uhr die erste Ü40-Party in der Arena. Und selbstverständlich wird Euch Szenenight berichten, wie es war. Jetzt aber erst mal viel Spaß mit den Bildern von gestern. 

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren