30.04.2023 ARENA

  •  am
  •  - Zugriffe: 1048

0001 d45d2

 Am 30. April wurde in der Arena in Bremen Ihlpohl ein ganz besonderer Geburtstag gefeiert: Der 3. Tag der großen 40. Geburtstagsparty und gleichzeitig der traditionelle Tanz in den Mai. Die Stimmung war von Beginn an großartig, getreu nach dem Motto der Hauptgäste des gestrigen Abends: „Wir steigern das Partysozialprodukt“.

Gegen 01:45 Uhr war es dann Zeit für „Geier Sturzflug“. Die Musiker begeisterten die Gäste mit ihren Hits sorgten für wirklich geile Stimmung auf der Tanzfläche. Und wer dachte, dass bei „Geier Sturzflug“ nur die Älteren richtig in Stimmung kommen, der wurde gestern eines Besseren belehrt. Jung und Alt lieferten sich quasi einen Wettkampf um die Stimmungskanone. Und wem das nicht genug war, für den gab es auch gestern in der Arena auch wieder die Geburtstagssonderaktion mit 3 Flaschen zum Preis von 2.

Glücklicherweise ist der Montag ja Feiertag. So brauchten sich die Gäste sich keine Gedanken über die Uhrzeit zu machen. Ausschlafen, Regeneration nach einem absolut krassen Partywochenende und ein wahrhaftiger gelungener Tanz in den Mai!

 

 

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren