28.02.2020 Planet Queer im Tower

  • Von Christian
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1057

28 02 2020 Tower 

Was für eine Nacht im Tower Musikclub. PLANET QUEER - Die Flirt-Edition ging in die nächste Runde, und das nicht zu knapp. Das neue Jahrzehnt hat gerade erst begonnen, und schon boten euch die Macher der Planet Queer eine heiße Flirtchance. Reichlich Knicklichter wurden am Eingang verteilt, um zu zeigen was ihr sucht - Single-Vergeben-Nur Spaß. Dazu verteilte das Planet Queer Team, LED-Brillen und LED-Sticks, um den Club noch bunter zu machen. Flirten zu den heißesten Beats auf Bremens Queer-Party. Für fette Musik sorgte, kein geringerer als DJ Andrew Duke, der euch auf der Mainstage bis in die frühen Morgenstunden mit EDM, Club Sounds und Charts versorgte. Auf dem 2nd Floor konntet ihr DJ Joeldng genießen.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren