28.01.2017 Stubu

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  • Aufrufe: 1270

0003 2ea57

Was für eine Partynacht im Stubu. Bis in die frühen Morgenstunden wurde in Bremens erster Disco auf der Meile getanzt und gefeiert. Selbst um 04:30 Uhr hatten einige noch nicht genug und waren auf dem Weg in den Keller, die Skyline und Coconut. Es war die perfekte Mischung für eine rauschende Partynacht: An den Mischpulten sorgten die DJ's dafür, das es nur eine Richtung gab: Ab auf die Tanzfläche, und an den Bar sorgten die guten Geister dafür, dass keine Kehle trocken und durstig blieb. Dazu tolle Leute in bester Stimmung!!!! Egal, ob Ihr dabei wart oder nicht, hier sind die schönsten Bilder des Abends.

Zu den Fotos

28.01.2017 Stubu

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...