27.09.2019 Bremen Next Night VI

  • Geschrieben von Christian Herzog
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1542
27.09.2019 BNN

Bremen Next Night VI. Eine Bremer Nacht voll HipHop, Urban- und Elektro-Sounds. Bremen NEXT Night – das steht für volle Tanzflächen und ein hochkarätiges Lineup in den Genres House, Techno, Drum’n’Bass und HipHop. Zum zweiten Mal in diesem Jahr und damit zum sechsten Mal insgesamt feierte das junge Programm von Radio Bremen mit seiner Community an einem Abend in acht Clubs: unteranderem war das Modernes sowie am Bahnhof der Tower Musikclub, 2Raumclub und das NFF wieder mit am Start. Neu dabei ist erstmals das Shagall Klub an der Bremer Diskomeile, das neben dem 2Raumclub und NFF auch Ü16-Partygäste zum Feiern einlud. An der Abendkasse dieser Clubs bekommt man für acht Euro ein Einlassbändchen, das den Zutritt zu allen teilnehmenden Locations ermöglicht. Auch das Lineup der vergangenen Clubnacht versprach einiges: Mit Tube & Berger und Marten Horger holte Bremen NEXT international bekannte DJs der Elektro-Szene in die Hansestadt. Fans von Urban Music und HipHop durften sich auf DJ Rapture und DJ Maxxx freuen, der sich als Tour-DJ von Rap-Stars wie Haftbefehl und Ufo361 einen Namen gemacht hat. Für die Drum’n’Bass Community setzte Bremen NEXT dieses Mal voll auf lokale Größen wie z. B. DJ Genzo, um zu zeigen wie quali-tativ stark die D’n’B-Szene direkt vor der Haustür ist. Mit dabei waren weitere namhafte Artists der nationalen Musikszene. Checkt mal wie GEIL diese Nacht auch für uns von Szenenight war.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->