27.09.2019 5 Elements

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  •  - 
  •  - Zugriffe: 700

20190927 5E

Im 5 Elements in Wildeshausen hieß es gestern Abend SPRING BREAK meets ABI PARTY 2K19. Gefeiert wurde gestern Abend in 3 Bereichen, im Grand Club gab es von DJ THE FLOW das Beste von House, Electro, Charts und Black Music. Im Queens Club war die ganze Nacht eine tolle Stimmung, dort gab es von DJ SKINNY-E  das Beste aus Hip Hop, Trap, R`n`B, Dancehall, Reggaeton & Deutschrap und dazu gab es noch im Elements Club die ganze Nacht das Beste aus Goa, Hardstyle, EDM, Techno und Tech House von DJ Jan Meiners (HOUSEDESTROYER). Bevor es heute Abend mit HOUSEDESTRoYER LIVE und nächsten Freitag mit der Single Party - Fessel MICH Edition weiter geht, findet ihr hier eure Partyfotos der Nacht.




Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->