27.05.2023 ARENA

  •  am

27.05.2023 Arena Ihlpohl

Thank god its Pfingsten. Oder besser gesagt, ein langes Wochenende steht vor der Tür. Dazu scheint es jetzt so langsam wirklich sommerlich zu werden. Was gibt es also Schöneres, als am Samstag zuerst schön den Grill herauszuholen und anschließend ordentlich Party zu machen? Denn immerhin ist der Montag ja frei. Beste Voraussetzungen also für die € 1,50 Party in der Arena. Und die haben sich gestern wirklich bewahrheitet. Denn ich kann euch sagen, es wurde gestern ordentlich gefeiert. Ganz so, als wollten die Gäste wirklich bis zur heutigen 90er-Party durchfeiern. Ich weiß zwar nicht, wann gestern der letzte Gast, dass Arena abgeschlossen hat, aber es war mit Sicherheit sehr früh. Oder sehr spät. Je nachdem, wie man es sieht. Aber so gehört es sich schließlich auch, wenn man hinterher 2 Tage ausschlafen kann.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren