26.08.2023 BROKSER HEIRATSMARKT 2023

  •  am

0020a 95ec3

Gestern war der 2. Tag des diesjährigen Brokser Heiratsmarkts in Bruchhausen Vilsen. Und werden Heiratsmarkt kennt, der weiß dass der Mark nicht nur für seine Fahrgeschäfte, sondern vor allem auch für seine Zelte bekannt ist. Es wird also ordentlich gefeiert. Und natürlich hatten sich die Zelte für die Partys mit die Besten DJ’s gesichert, die es in der Region Bremen/Oldenburg/Osnabrück/Hannover gibt: Während im Dillertalzelt DJ Ernesto und DJ Benice für Stimmung und tiefe Bässe zuständig waren, war im Remmerzelt der Godfahter of Party-DJ, der Hohepriester der Kranzweihen am Start: DJ Toddy. Und natürlich war Toddy nicht alleine auf der Bühne: Mit DJ Stephan König, Marcel Schlager und den Bubingas war nicht nur das Remmerzelt rappelvoll, sondern auch die Bühne. Selbstverständlich gab es auch gestern um Punkt 20 Uhr wieder die berühmte Kranzweihe, wie immer vollzogen von Hoch- und Partywürden Toddy. Dazu wurde auch noch im Becks Zelt (Musikladen) gefeiert, auf der Festival Stage sorgten AnFi95, Jens Gusek & Max Fail und auf der Live Stage Hendrik Treuse und die Band Play High für eine klasse Stimmung. Und auch wenn der Bremer Freimarkt größer und bekannter als der Brokser Heiratsmarkt ist, eines hat er Bremen auf jeden Fall voraus: Bis 3 Uhr früh konnte in den Zelten gefeiert werden. Und das wurde es gestern natürlich ausgiebig.

 

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren