25.09.2021 Arena Feier dich reich

  • Von Christian
  •  - 
  •  - Zugriffe: 884
Arena25092021 bf284

Feier dich reich“ hieß es gestern im Arena. Jeder Gast, der bis 0Uhr im Arena, konnte die ganze Nacht alle Getränke für nur 2€ kaufen. DJ Ernesto hat die Main Area, in der vergangenen Nacht in einen Tanzpalast verwandelt. Mit einer guten Mischung aus Charts, 90er, 00er und Electrobeats hatte er euch richtig ausrasten lassen. Wer noch keinen negativen Coronatest hatte, konnte sich, wie in den vergangenen Wochen, wieder direkt vor dem Besuch der Arena, im Testzentrum testen lassen.  Check mal wer allen da war.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren