25.05.2023 AFTER WORK IM RHODODENDRON PARK

  •  am

25.05.2023 AFTER WORK IM RHODODENDRON PARK

In Bremen fand gestern Abend bei perfekten sonnigen 18 Grad ein besonderes Ereignis statt, das die Stadt zum Vibrieren brachte. Der "After Work Park" Event, der im Bloom Café und Restaurant stattfand, zog die Partyfreudigen in Scharen an. Pünktlich um 18:00 Uhr wurde der Startschuss für die Feierlichkeiten gegeben. Der in voller Blüte stehende Rhododendronpark verwandelte sich in einen pulsierenden Ort voller Leben und Musik. Die Beats von Mark Bale und Tobias Meißner boten den Gästen den besten Musikmix, den die Hansestadt zu bieten hat. Der Tanzfläche wurde kein Moment Ruhe gegönnt, während die Menge zu den rhythmischen Klängen tanzte. 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren