25.01.2020 Aladin

  • Von Andreas Irmer
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1244

Aladin20200125

Ein Menü besteht aus mehreren Gängen. So ist es auch bei den Kohltouren im Aladin. Vorspeise ist die eigentliche Kohltour. Wenn die Gruppen mit ihren Bollerwagen kommen, sieht man schon, dass sie unterwegs viel Spaß gehabt haben müssen. Dann kommt der Hauptgang in Form des leckeren Essens und das Essen im Aladin ist lecker. Als Abschluss wird das Dessert serviert. Im Aladin besteht das Dessert aus Musik. Gestern teilten sich DJ Ralf Burnett und, die absolut härteste Tanzkapelle die unser Planet kennt, United 4 diesen Gang. Und so wurde bis tief in die Nacht ausgelassen gefeiert.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren